Tanzreise - Talea & Holger - Swing & Lindy Hop Tanzlehrer in Berlin und Potsdam

Maecenas vitae congue augue,
nec volutpat risus.
Direkt zum Seiteninhalt

Tanzreise

Wochenend und Lindy Hop
Tanzreise in den Seminarhof Proitzer Mühle im Wendland
mit Talea & Holger

21. - 23. Februar 2025
Motto: folgt



Im Februar 2025 machen wir uns auf den Weg in ein außergewöhnliches Lindy Hop Wochenende mit viel Spaß und interessanten neuen Moves. Das Reiseziel ist der Seminarhof Proitzer Mühle im Wendland, das während des Bestehens der DDR Grenzgebiet war und auf drei Seiten eine Grenze zur DDR besaß. Schnega war nur ca. 6 km von der innerdeutschen Grenze entfernt. Die Region war die am wenigsten besiedelte im damaligen Westdeutschland. Diese Abgeschiedenheit war für die Tierwelt ein Vorteil, so dass sich hier viele woanders inzwischen selten gewordene Tierarten halten und vermehren konnten.

Folgendes wird geboten:
- 8 Stunden Lindy Hop Unterricht mit Talea & Holger
- 2 Tanzpartys (eine Mottoparty)
- Karaoke
- 2 Übernachtungen mit Vollpension
- Viel Spaß und gute Laune!



Preise:
- 245 Euro (Workshop, Partys, Mehrbett- oder Doppelzimmer, VP)
- 260 Euro (Workshop, Partys, Doppelzimmer-Garantie, VP)
- 310 Euro (Workshop, Partys, Einzelzimmer, VP)

Teilnahme-Voraussetzung: Mindestens zwei Jahre aktives Lindy-Hop-Tanzen
Der Unterricht beginnt am Freitagabend um 20:00 Uhr. Die Rückreise treten wir am Sonntag am frühen Nachmittag an.

Die An- und Abreise ist NICHT im Preis enthalten. Wir versuchen aber Fahrgemeinschaften zu bilden, um die Kosten dafür gering zu halten.

Informationen zum Reiseziel gibt es hier:


Die Anmeldung für 2025 öffnet demnächst!
Zurück zum Seiteninhalt